RENO Lüneburg

Vereinigung der Rechtsanwalts- und Notarangestellten in Lüneburg e.V.

 

VeranstaltungenSeminareStammtisch

 

Anmeldeformular

 

Dieses Formular bitte ausdrucken, ausfüllen und senden an:

E-Mail: m.stemmer@reno-lueneburg.de

 

 


Anmeldung / Beitrittserklärung (Bitte in Druckbuchstaben und leserlich)

 

Name, Vorname:

geb. am:

PLZ / Wohnort:

Straße / Haus-Nr.:

Tel.-Nr.:

Fax:

E-Mail:

 

beschäftigt bei

als:


Zum Seminar am 7. Februar 2024 melde ich mich verbindlich an.

 

 

[ ]

Ich bin Mitglied der RENO Lüneburg e.V.

 

[ ]

Ich bin nicht Mitglied der RENO Lüneburg e.V.

 

[ ]

Ich bin Mitglied der RENO____________________ e.V. (Bescheinigung anbei)

 

 

[ ]

Ich erkläre hiermit zum ___ . ___ . 2023 meinen Beitritt zur RENO Lüneburg e.V.
(Der Beitrag beträgt mtl. für Auszubildende € 3,00 / für Angestellte € 5,00.)


Die Seminargebühr habe ich auf das Konto der RENO Lüneburg e.V.  bei der Sparkasse Lüneburg

IBAN: DE88 2405 0110 0050 0013 38  SWIFT-BIC: NOLADE21LBG überwiesen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass der RENO Lüneburg e.V. meine perönlichen Daten, wie sie in dieser Anmeldung angegeben sind, für die Bearbeitung der Seminaranmeldung und Durchführung des Seminars erhebt, speichert und nutzt. Die Verwendung meiner personenbezogenen Daten darf ausschließlich zu dem Zweck erfolgen, mich im Zusammenhang mit dem Seminar, zu dem ich mich mit dieser Anmeldung angemeldet habe, umfassend zu informieren, zu beraten und zu betreuen.


 

Ort, Datum:

Unterschrift: