RENO Lüneburg

Vereinigung der Rechtsanwalts- und Notarangestellten in Lüneburg e.V.

 

 

Beitrittserklärung

 

Dieses Formular bitte ausdrucken, ausfüllen und senden an:

RENO Lüneburg e.V.
Kötnerstr. 421385 Rehlingen
21385 Rehlingen

 


Beitrittserklärung

Der/Die Unterzeichner/in

 

 

wohnhaft in:

 

 

geboren am:

 

 

Tel. Privat:

 

 

E-Mail:

 

 

 

 

beschäftigt bei:

 

 

 

Anschrift:

 

 

Telefon:

 

 

Fax:

 

 

 

 

als

 

 

 

 

 

erklärt hiermit per

 

 

 

 

 

den Beitritt zur "RENO-Lüneburg", Vereinigung der Rechtsanwalts- und Notarangestellten e.V.

 

Auszubildende(r) bis:

Angestellte(r) seit:

 

Erklärung gemäß EU-DSGVO zur Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten, bestehend aus Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefon-/Telefaxnummer(n)) sowie Daten meinen Arbeitgeber/Empfänger von Mitgliedspost betreffend - soweit vorhanden und erforderlich – von dem Ortsverein oder Landesverband, dessen Mitglied ich aufgrund dieses Mitgliedsantrages werde, gespeichert und zu vereinsinternen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung meiner personenbezogenen Daten darf ausschließlich zu dem Zweck erfolgen, mich in allen Angelegenheiten, welche der Verwaltung meiner Mitgliedschaft im Verein und dem Vereinsbrauchtum dienen, im Rahmen meiner Mitgliedschaft umfassend zu informieren, zu beraten und zu betreuen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein vollständiger Name, meine Daten an den RENO Deutsche Vereinigung der Rechtsanwalts- und Notariatsangestellten e.V. sowie mein vollständiger Name und meine Anschrift zum Zwecke der monatlichen Zustellung der Zeitschrift „RENOpraxis“ an die ZAP Verlag GmbH weitergegeben werden dürfen.
 

__________________________________      ___________________________________________ 
Ort/Datum                                                                                Unterschrift