RENO Lüneburg

Vereinigung der Rechtsanwalts- und Notarangestellten in Lüneburg e.V.

 

 

Anmeldeformular

 

Dieses Formular bitte ausdrucken, ausfüllen und senden an:


RENO Lüneburg e.V.
Vorstandsmitglied Monika Stemmer
Broistedtstr. 23
21423 Winsen/Luhe

Mail: stemmer-buero@t-online.de
Rückfragen unter: 04171 / 76551

 


Anmeldung (bitte in Druckbuchstaben und leserlich)

 

 

Name, Vorname:

           geb. am:

 

 

Straße:

PLZ / Wohnort:

 

 

Tel.-Nr.:                                        Fax:                                     E-Mail:

 

 

Auszubildende bei:

 

Ausbildungsbeginn:

 

Ausbildungsende:

 

 

 

Zu den Veranstaltungen am ( bitte ankreuzen):

[ ]    16.04. + 07.05.2021 (Notar)

 

[ ]    09.04. + 23.04.2021 (Anwalt)

melde ich mich verbindlich an


 

Die Seminargebühr habe ich auf das Konto der RENO Lüneburg e. V. bei der Sparkasse Lüneburg IBAN: DE88 2405 0110 0050 0013 38  SWIFT-BIC: NOLADE21LBG  überwiesen.

Ich bin damit einverstanden, dass der RENO Lüneburg e.V., meine perönlichen Daten, wie sie in dieser Anmeldung angegeben sind, für die Bearbeitung der Seminaranmeldung und Durchführung des Seminars erhebt, speichert und nutzt. Die Verwendung meiner personenbezogenen Daten darf ausschließlich zu dem Zweck erfolgen, mich im Zusammenhang mit dem Seminar, zu dem ich mich mit dieser Anmeldung angemeldet habe, umfassend zu informieren, zu beraten und zu betreuen.

 

 

 

 

(Ort/Datum)

(Unterschrift)